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Transparenz

Transparenz gegenüber unseren Kunden schafft Vertrauen

Transparenz gegenüber unseren Kunden schafft Vertrauen und ist eine gute Basis für eine dauerhafte Zusammenarbeit.

Häufig wird bei Beratern bemängelt, dass die Vorteile für den Kunden manchmal nicht wirklich greifbar sind. Abstrakte Auswertungen und Honorare nach Tagessätzen können auch abschrecken vor einer Beratung.

Die laufende Auswertung unseres Beratungsprozesses ermöglicht es Ihnen, dass Sie jederzeit beurteilen können, ob Sie und Ihre Arbeitnehmer aus unserem Beratungskonzept tatsächlich einen finanziellen Vorteil haben und wie hoch dieser genau ist.
Ebenso werden Sie laufend über die Inhalte und die genauen Abläufe der Informations- und Beratungsprozesse informiert.

Unsere Service- und Betreuungsleistungen werden ausdrücklich und konkret schriftlich vereinbart.
Fragen wie beispielsweise: Welche laufende Unterstützung erhält die Personalabteilung, welchen Service erhalten die Arbeitnehmer, welche Hilfe erhält die Buchhaltung usw. werden verbindlich vorab so festgelegt, wie Sie es wünschen – Transparenz.